Donnerstag, 10. Januar 2013

edit: Anfangsverschlechterung (AV)

Nun, nachdem mein letzter Post zusammenfassend meinen derzeitigen Hautzustand widerspiegelt, wird mir bewusst, dass ich Euch niemals von einer Anfangsverschlechterung bzw. AV von mir berichtet habe. Hierbei ist es so, dass meine AV nicht schlimmer ausfiel, als ein etwas stärkerer Pickelschub. Ihr kennt das ja wahrscheinlich, man hat fast immer irgendwelche Pickel und Pickelmale, aber alle paar Wochen oder alle paar Tage kommt n Schwung mit neuen Pickeln, so war das wohl bei mir der Fall. Das ist auch der Grund wieso ich erst nicht dachte, dass es die AV wäre, aus Angst ich würde den Schub als solche abstempeln und dann bei der richtigen AV erschreckt werden.

4 Kommentare:

  1. Auch wenn ich sonst nichts schreibe verfolge ich doch gespannt deinen Blog. Bin gerade bei Tag 35, habe zwar eher leichte Akne mittlerweile, mit wenigen Entzündungen, aber gaaaanz viele Mitesser.Hoffe Iso hilft bei mir. Eine große positive Wirkung habe ich noch nicht bemerkt. Ah doch, meine Haare fetten nicht mehr so schnell (:.
    Bitte aktualisier weiter, gibt bestimmt viele die deinen Blog verfolgen so wie ich, aber nichts schreiben.
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, vielen dank für die rückmeldung. tag 35.. halt durch, in null komma nichts schmilzt die zeit dahin! viel erfolg mit iso :D

      Löschen
  2. Habe Deinen Blog gerade gefunden. Ich habe am 30.10. 2012 mit der Iso-Therapie begonnen, also nahezu gleich mit dir. Bin ganz begeistert, wie gut der Wirkstoff hilft. Ich nehme täglich 30mg und habe nur das Problem der trockenen Lippen. Gut, meine Oberarme muss ich jetzt auch eincremen, aber was solls.
    Heute war ich wieder zur Blutabnahme, bis jetzt war immer alles i.O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genialer zufall, haha :D die trockenen lippen sind echt zum haare raufen, aber für ein besseres hautbild nimmt das gern in kauf! eincremen ist mittlerweile nun echt das A und O geworden. viel erfolg weiterhin!

      Löschen