Samstag, 19. Januar 2013

86 + 1 Tabletten

Die heutige Tablette habe ich noch nicht genommen, das erledige ich nach dem ich diesen Post hier fertig habe - daher der Titel. Es ist also nur noch ein klitzekleiner Sprung bis die 90 Tabletten genommen wurden, schon 3 Monate! Wie sich die Zeit noch hinzog als ich die erste Packung anbrach, unglaublich. Schon ist beinahe Halbzeit. In der Vor-Iso-Zeit haben mich am Meisten die großen knotigen Pickel gestört, mittlerweile sind es die Rötungen und die generelle Unebenmäßigkeit. Ich hoffe ich komme morgen dazu, bei geeigneten Licht ein paar Fotos zu machen um Euch dann mal den Fortschritt zu zeigen, denn glücklicherweise war ich klug genug ein Vorherbild zu knipsen, seid gespannt!

Eine wirklich interessante Nebenwirkung begleitet mich jetzt schon seit einigen Wochen und zwar knacksen meine Gelenke unheimlich oft und laut. Das fängt morgens beim Aufwachen und strecken an, geht weiter beim Melden in der Schule und hört erst auf wenn ich einschlafe.. Es ist nicht so, dass es bei jeder kleinsten Bewegung passiert, aber dennoch häufig genug. Das hatte ich vor Iso garantiert nicht, aber damit kann man leben, ich hoffe nur, dass das etwas ist, was von alleine nach Iso verschwindet.
Dann habe ich da noch so ein Problem - Müdigkeit. Ich bin unsagbar müde. Immer und Überall. Morgens nach dem Aufstehen bis ich nach Mitternacht totmüde ins Bett falle. Selbst am Wochenende nach 11 h Schlaf könnte ich ewig weiter schlafen. (Hallo B.!, ich geselle mich wohl zu Dir.). Da helfen leider auch keine Augentropfen oder Augencremes. Schlaf selbst hilft leider auch herzlich wenig. Ich hoffe das liegt am Wetter und verschwindet bald wieder.
Desweiteren hat sich nicht viel mehr Neues getan, ich halte Euch auf dem Laufenden. Viel Erfolg, allen die Iso nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen