Sonntag, 20. Januar 2013

Bilder zur (fast) Halbzeit

Endlich bekommt ihr hier mal Bilder zu sehen. Mir ist es sehr wichtig anonym zu bleiben, ich habe Ganzgesichtsbilder, jedoch hab ich es vorgezogen hier nur Ausschnitte meiner Haut zu zeigen. Aber besser als gar keine Bilder, nicht wahr? Die Bilder wurden mit einer DSLR aufgenommen und ich habe lediglich etwas an der Farbe und am Licht gedreht, sodass ein möglichst wahrheitsgetreues Ergebnis zu Stande kommt. Bei beiden Bildern bin ich völlig ungeschminkt. Ich habe meine Haut vor einem Fenster bei bewölkten, aber hellen Wetter aufgenommen.


 Nun, das ist meine linke Wange. Voilá! Welch ein Fortschritt nichtwahr? Wie ihr am Bild erkennen könnt sist es wesentlich besser geworden. Diese grausige Brodelei die auch am Nachherbild herraussticht ist jedoch seit einiger Zeit kein Zuhause mehr von Pickeln, doch ist es eben leider sehr gerötet, aber was beklage ich mich! Ich bin überglücklich mit diesem (halb-)Ergebnis.

Und hier seht ihr meine Stirn, ein Wunder, wenn man bedenkt, dass hier nicht gephotoshopt oder geschminkt wurde. Das Wunder Isotretinoin? Dass ich überhaupt Mitesser an der Stirn hatte, wenn auch kleine, wird einem erst bewusst wenn die größeren Feinde verschwinden. Und die kleinen Mitesser sind kurz nach den Pickeln selbst auch verschwunden. Die Narbe die ihr da seht habe ich schon seit Ewigkeiten und sie ist nicht das Ergebnis eines bösen Pickels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen