Freitag, 30. November 2012

Tag 36

Nunja, viel neues gibts nicht an der Front. Ich hantiere einmal täglich mit meinen Komedonenquetschern, von welchen ich 2 verschiedene besitze. Ja, natürlich alles wird möglichst steril gehalten, und nach jedem .. Pickel wird das Gerät desinfiziert. Bisher trage ich nur positive Folgen von den Werkzeugen davon. Das bleibt auch hoffentlich so. Ich kann glücklicherweise keinerlei Nebenwirkungen durch Iso feststellen - ok, gut, die Lippen. Aber jene sind einfach unausweichlich bei der Isotherapie. Nachdem mein liebes Melkfett nicht mehr so sehr nützt, wie es das mal  getan hat, habe ich mir die berühmt berüchtigte Bepanthol Lippencreme aus der Apotheke besorgt. Sagenhafte 4€ wurden verlangt. Ich muss aber sagen, es hilft. Besser als es jemals eine andere Lippencreme tat. Vor einigen Tagen hatte ich den ersten bläschenartigen Pickel. Ich hab schon paar mal was davon gehört, dass einige während der Iso Kur Bläschen-Pickel hatten, nun ich hatte jetzt auch 2-3. Wie zu erwarten musste ich sie massakrieren. Daher laufe ich gerade mit den typischen Pickelwunden rum. Aber ansonsten verhält sich meine Haut anständig. Ich bin immernoch überglücklich wegen Iso. Es kann weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen