Samstag, 24. November 2012

30 Kapseln Iso

Ich musste feststellen, dass zwar ein Monat rum war, seitdem ich das Iso-Rezept in der Hand hielt, mir aber noch ein paar Kapseln fehlten bis die erste 30Stück Kapsel-Packung vollständig leer war. Nun ist es jedoch so weit, und das musste korrigiert werden. Meine 2te 20mg Packung liegt seit heute Morgen bei mir Zuhause. Also auf den weiteren Monat!

Zu den Nebenwirkungen - ich hab nichts bemerken können! Abgesehen von den Kopfschmerzen am 3. und 4. Tag nach der einnahe, nichts! Das schätze ich sehr! Außer den trockenen Lippen, aber das ist klar.
Zu meiner Haut - Meine Kopfhaut fettet nicht schnell nach und auch meine Haut ist normal bis leicht trocken, statt fettig. Meine Haut hat sich unheimlich gut verbessert. Dicke unterirdische Knoten haben sich bereits beinahe vollständig gelöst. Und die roten Pickelmale verblassen und verblassen. Meine Gesichtshaut ist generell weicher und glatter, Mitesser sind jedoch immer noch zahlreich vorhanden. Aber nun gut, so eine schnelle Verbesserung habe ich mir zwar erhofft, aber niemals erwartet! Danke Iso!
Ich fühl mich bereits viel offener und selbstbewusster, kann wieder Leuten ins Gesicht blicken und mit ihnen reden, ohne immer meine Haare als Vorhang benutzen zu müssen. :)

Achja, zu der typischen AV (Anfangsverschlechterung).. ich vermute, dass meine rum ist. Sie kam so in der 2ten bis 3ten Woche und hielt 1-2 Wochen an. Jetzt ist aber nichts mehr von ihr zu bemerken. Sie sah nicht schlimmer aus, als ne schlechtere Phase meiner Haut von vor der Iso Therapie. Von daher, danke wenn das meine AV gewesen ist! Außerdem bin ich mit ziemlich schlechter Haut in die Therapie gestartet, dazu kann ich leider keine genaueren Infos geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen