Montag, 19. November 2012

beinahe 1 Monat Iso

So, so. Heute war ich beim Hautarzt. Blutabnahme, Schwangerschaftstest, Rezept - und Tschüss! Hätte gerne einen Moment mal mit der Ärztin gesprochen, aber ich hatte nicht wirklich ein Anliegen, was mit ihr zu besprechen wäre. Vielleicht wäre sie jedoch auf 30mg gegangen. Nun ja, wenns mit 20mg klappt, dann ist das ja auch okay. Meine Haut sieht nicht allzu prickelnd aus. Keine dicken tiefen Knoten oder entzündete Pickel, aber viele viele rote Pickelmale und Mitesser sowie Minipickelchen.. Das gesamte Hautbild wirkt jedoch einfach noch nicht allzu toll. Ich hoffe das ändert sich. Zu den Nebenwirkungen muss ich sagen, dass ich heute echt schlecht drauf bin. Was aber nicht zwingend an Iso liegen muss, vielleicht ein allwinterlicher Winterblues und der Stress in der Schule, nun denn. Meine Nase, welche am Wochenende bereits von mir und meinem Komedonenquetscher massakriert wurde.. (es kam und kommt jedoch verdammt viel raus! und es kommt nichts neues nach..), schuppt und ist super trocken. Ich kann kein MakeUp auf ihr tragen, da das sonst super bescheuert aussieht. Aber wenn das bald Besserung bedeutet, dann nehme ich das gern in Kauf.
Meinen Lippen hilft sonst super gut Melkfett! So oft wie es verschwindet, immer wieder dick mit Melkfett eincremen und voilá man hat bessere Lippen, als man in Vor-Iso-Zeiten hatte.

Auf den nächsten Monat mit 20mg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen