Freitag, 16. November 2012

Tag 23

Puuuh, heute leider nochmal ordentlich im Gesicht hantiert.. Ich wollte das ja lassen, aber es ist wirklich zwanghaft glaube ich. Mensch! Habe meinen Komedonenquetscher wieder verwedet und es an Mitessern von der Nase kam verdammt verdammt viel raus. Meine Nase fühlt sich jetzt mega glatt an, mega! Meine linke Wange, meine schlimmste Problemzone, hach, da tut sich nicht viel es heilt sehr langsam und unterirdisch sind noch paar dicke Knubbel vorhanden. Diese besagten Knubbel hab ich allerding eigentlich super selten und  auch erst seit ein paar Monaten meine Ersten... aber nun denn. Iso ist Iso und befördert das an den Tag, was irgendwann an den Tag gekommen wäre. Mein rechter Mundwinkel ist echt trocken und rissig, der linke ebenso, aber um Längen nicht so schlimm wie der rechte.. Selbst mein gutes (eigentlich billiges, haha) Melkfett bringt nicht viel. Es ist wahrhaftig hoffnungslos.. Am Montag, also in 3 Tagen ist mein Hautarzttermin. Blutabnehmen, Schwangerschaftstest und co. Ich hätte nichts gegen eine Dosiserhöhung um 10mg (also auf 30mg tägl.), schließlich hat sich nicht viel getan. Und Nebenwirkungen habe ich auch nicht. Zumindest nicht, als dass ich etwas auf Iso schieben könnt. Hätte ich meine Mitesser nicht mit Nachdruck vertrieben, hätte sich außer leichter Trockenheit nichts getan! Ich bin gespannt, und werde weiter Bericht erstatten!

Ps: Wenn hier jemand mitliest, und davon gehe ich aus, da ich an den Statistiken sehe, dass hier täglich um die 20 Leute vorbeischauen, dann freue ich mich über Kommentare - erzählt doch etwas über euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen