Freitag, 14. Dezember 2012

Tablette 51, Tag 51

Soso, lang nichts mehr von mir hören lassen. War sehr stressig die letzte Zeit. Aber jetzt ist erstmal Ruhe, yes! Nunja, ich hoffe ihr verfolgt nicht allzu genau die Richtigkeit meiner Daten, ich bin oftmals so verwirrt und weiß es selbst nicht wo ich gerade in der Therapie stehe. Jetzt aber genau: Tablette 51, Tag 51. Ich bin erstaunt, ich hätte wetten können mindestens einmal, eine Tablette vergessen zu haben! In 3 Tagen, am Montag ist mein nächster Hautarzt Termin, Blutabnahme, Schwangerschaftstest, und vielleicht diesmal ein kleines Gespräch mit der Ärztin? So, um ein wenig Struktur in dieses Tagebuch zu führen die (Neben-) Wirkungen:
- suuuuuuuuuper trockene Lippen, es ist einfach unmöglich sie mehr als einen Tag weich zu halten, weil sich spätestens am zweiten Tag langsam einige Hautfetzen lösen...
- ab und an Schmerzen im Bein (das hatte ich vor der Isotherapie jedoch auch manchmal, von daher..)
- trockene Haut
- trockene Kopfhaut
- empfindliche Haut (was ich vorallem beim Epilieren zu spüren bekommen habe, autsch!)
- Gemütsschwankungen (... könnte aber auch einfach ein Wintertief sein)
- an beiden Armen und am Handrücken über 2 Wochen bildete sich eine Art Ausschlag aus... manchmal juckend und manchmal brennend.. sehr nervig. Mit einer Allergiecreme meiner Mutter (Beta Galen) bekomme ich das derzeit jedoch wieder gut in Griff.
- kaum neue Pickel, und wenn, dann sind es leider tiefgründige Knoten. An der rechten Wange vorallem, war eine kleine und böse unterirdische Pickelkolonie, die sich nach und nach an die Oberfläche gekämpft hat.
- Dekolleté ist ziemlich gut geworden!
- weiche, glatte Haut

So, das soll es gewesen sein, erstmal. Ich berichte sobald es etwas neues gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen