Samstag, 30. November 2013

3 Monate nach Beenden meiner Therapie

Hi ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, nur um Euch zu zeigen, dass ich den Blog nicht vergessen habe. Wie geht es Euch? Ich hoffe ihr seid alle glücklich mit Iso und eurer Haut.

Meine Haut ist derzeit wieder recht schnell fettig, und auch die Kopfhaut lässt mich wieder spätestens am zweiten Tag Haare waschen. Aber das ist okay, solang meine Akne nicht wieder kommt. Während sich im Gesicht wieder Unterlagerungen breit machen, verschwinden jene an Dekolleté und Rücken weiter. An den Schultern und Oberarmen bin ich nun seit geraumer Zeit völlig pickelfrei.
Die einzige wirkliche Nebenwirkung die mich begleitet haben sind im Nachhinein betrachtet meine trockenen Lippen gewesen. Die haben sich aber nach Absetzen der Therapie recht schnell beruhigt und sind nun wieder völlig normal. Ich habe euch doch aber vom Knachsen der Gelenke erzählt, nicht wahr? Ja, das habe ich. Und das Knachsen ist immernoch da! Ich bin nun also die alte Knachserin neben meinen Freunden. Ob ich das lustig, oder beängstigend finden soll? Ich weiß es nicht. Ich habe ja nun wirklich viel über Iso gelesen und noch nie davon gehört.. aber es gibt ja immer das erste Mal. Sollte Iso den Gelenken derart schaden, so weiß ich nicht ob ich das so prickelnd finden soll. Aber was geschehen ist, ist geschehen. Rückgängig kann und will ich derzeit meine Therapie nicht machen.

Ps.: Wer eine Iso-Therapie gemacht hat und sie mit allen wichtigen Eckdaten als kleinen Bericht abtippen will, kann sie mir gern per Mail senden. Ich werde sie dann auf diesem Blog veröffentlichen.

Liebste leidensgenossische Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen