Freitag, 9. November 2012

über 2 Wochen

Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher der wie vielte Tag es heute ist, müsste mal die Tabletten in der Packung nachzählen.. Da sieht man mal, wochenlang den Hautarzttermin für Iso erwartet und die Tage gezählt, aber nimmt man das Medikament erstmal, ist es auf einmal nichts besonderes mehr. Zu meinem Hautzustand ist zu sagen, dass ich nicht die erwartete AV (Anfangsverschlechterung) bekommen habe. Leider! Ich hatte gehofft nach ihr endlich einen Fortschritt sehen zu können, aber nun gut. Meine Haut ist im Gesamtbild - mit MakeUp! - wirklich in Ordnung. Kein Vergleich zu meinen früheren Unreinheiten, die einfach nicht abdeckbar (!!) waren, weil es einfach unschön aussah. Trocken ist meine Haut nicht im Geringsten, eher sogar noch fettig.. Allerding fettet meine Kopfhaut nicht mehr so sehr nach, wie vor Beginn der Therapie. Doch meine Lippen sind unglaublich nervig. Sie sind trocken, und ich kann es nicht lassen an ihnen rumzuknibbeln.. da reißt man sich gern mal einen Hautfetzen ab und dann blutet es in manchen Fällen auch leider. Nachts trage ich auf die Lippen einen vaselineartigen Macadamia Lip Balm auf, der hilft echt wahnsinnig gut für den Morgen, aber nach kurzer Zeit reißen und vertrocknen die Lippen schnell wieder. Nunja, ich kann mich jedoch glücklich schätzen - behaupte ich mal. Neben den Lippen habe ich noch keine Nebenwirkung zu spüren bekommen. Keine Gelenkschmerzen, obwohl ich beinahe täglich im Fitness bin. Keine trockenen Schleimhäute oder Augen, keine Kopfschmerzen oder sonstige Symptome! Doch hatte ich am 4ten und 5ten Tag wahnsinnig nervige Kopfschmerzen, ich bin mir ziemlich sicher dass diese von Iso herrühren. Wahrscheinlich war mein Körper ein wenig geschockt Iso zu bekommen. Hachja.. Das Gesamtbild meiner Haut wirkt in Ordnung, doch habe ich noch genügend Mitesser an Kinn und Nase (und um die Nase). White Heads und kleine Unterirdische Pickel bekomme ich am Kiefer, um das Kinn herum.. Die kamen hervor schon in den ersten 2,3 Tagen, ich dachte schon die AV tritt ein, aber nein, sie sehen heute noch so aus wie vor 2 Wochen. Auch Rücken und Dekolleté sind unverändert. Ich bin gespannt was noch auf mich zukommt. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen