Dienstag, 30. Oktober 2012

Tag 6

So, nun hab ich auch die sechste Kapsel geschluckt. Hey, morgen ist es schon eine Woche mit Iso! Ich bin mir nun relativ sicher, dass die Pickel und Unreinheiten herauskommen. Ich muss jedoch gestehen, ich drücke.. ich weigere mich strikt mit hässlichen dicken und reifen Pickeln rumzulaufen und dem Gegenüber Angst machen. Ich schätze aber mal, dass ich nach all den leidvollen Pickeljahren relativ gut und korrekt das Entfernen (Audrücken) selbst vornehmen kann. Ich merke nun auch, dass die Haut über den Pickelmalen, also von gerade erst frischen Pickelmalen ziemlich trocken ist. Meine Lippen sind immernoch nicht besonders trocken, ich behandle sie jeden Abend mit einer wahnsinnig dicken Schicht Blistex Classic (Vorbeugung, Ahoi!), so sind sie am nächsten Morgen völlig in Ordnung. Heute allerdings habe ich an ihnen 'rumgeknibbelt und nun sind sie super empfindlich und gerötet (klar, die erste Hautschicht ist ja abgeknibbelt worden..), aber weich! Ich hoffe nach der jetzigen dicken Schicht Carmex werden sie sich wieder erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen