Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pflege und Kosmetik

Die pH-neutrale, seifenfreie Waschlotion von Balea (dm). Auf die Marke kommt es mir hierbei nicht an. Ich benutze dieses Produkt nun schon einige Zeit und ich denke, dass sie ihren Job weiterhin gut erledigen wird. Mein Gesicht wasche ich nach dem Abschminken mit dieser Lotion um die Haut zu reinigen, damit sie danach in Ruhe "atmen" kann.

Die Creme links mit dem roten Deckel verschrieb mir meine Hautärztin mit der Anweisung die Haut morgens, sowie abends damit einzucremen (Enthält Eythromycin).
Die trockenen Lippen werde ich durch Blistex Classic vorbeugend entgegenwirken. Leiden meine Lippen Not werde ich sie mit Wund- und Heilbrand Salbe (kleines Pötchen) notversorgen.

Make-Up (anti blemish solutions) von Clinique auf gewaschenes und eingecremtes Gesicht mit sauberen Fingern auftragen, anschließend mit dem losen, transparenten Puder von Alverde fixieren. Augenringe mit dem IsaDora Concealer abdecken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen